Land und Leute Kenia, Michael Kürschner bei den  Massai

Kontakt

 

Private, nichtkommerzielle Webseite aus Freude am Reisen durch Afrika

Safari Afrika

Impressum

 

Seit 1995 bereise ich regelmäßig den traumhaft schönen und faszinierenden afrikanischen Kontinent. Nach Gambia, Senegal und den Seychellen war stets Kenia das Reiseziel.

Die Begeisterung über die Menschen und die Natur Afrikas, die von diesen Reisen ausging prägten mein Leben und der bekannte Spruch: “ Einmal Afrika, immer Afrika” ist zutreffend und Inhalt vieler Träume, die man durch die Reisen erlebt. Mit dieser Webseite von safari-afrika.de will ich einen kleinen Einblick geben, was man erleben, sehen und fühlen kann, wenn man unter tropischer Sonne und nicht nur am traumhaft schönen Strand in Afrika seinen Urlaub verbringt. Alle individuellen Planungen von Safaris und Ausflüge ins Umland wurden mit einheimischen Agenturen vor Ort umgesetzt.

Michael Kürschner unter Freunden
Michael Kürschner unter Giraffen

 

Kontakt

Webmaster : Michael Kürschner

D - 14169 Berlin

webmaster@safari-afrika.de

 

Michael Kürschner, auf ständiger Motivsuche
Michael Kürschner bei einer Safari-Besprechung

Die Idee und die Gestaltung der Webseite safari-afrika.de und die Fotos sind, wenn nicht anders angegeben, mein geistiges und urheberrechtliches Eigentum.

Michael Kürschner unter Freunden
Gästebuch
Mail